King of Clubs (PC)

Entwickler: OxygenPublisher: OxygenUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Feb. 22, 2008

3 Rezensionen der Presse

59
# Michael Sosinka | Gamezone
Vor allem die sehr angestaubte Grafik, die zudem auch noch ruckelt, könnte man nicht mal mehr auf der PS2 über dem untersten Mittefeld ansiedeln. [...] Durch die schräge Präsentation ist King of Clubs das B-Movie unter den Minigolfspielen, was aber auch bedeutet, dass es nicht gerade der beste Vertreter seiner Zunft ist. Review lesen
57
# Michael Grill | PC Action 03/2008, Seite 91
Die große Zahl an Bahnen ist ein Pluspunkt, der Rest dümpelt grafisch, soundtechnisch und spielerisch um Mittelmaß herum.
55
# Daniel Matschijewsky | Gamestar Februar 2008, Seite 109
Vor allem das Design der Bahnen ist gelungen und fordert mir viel Geschick und Vorrausplanung ab. Dass die Entwickler bei der Ballphysik versagt haben, stört.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#