Warhammer: Mark of Chaos - Battle March (PC)

Entwickler: Black Hole EntertainmentPublisher: NamcoUSK: Ab 12 JahreDatum: Mai 16, 2008

15 Rezensionen der Presse

83
# Dennis Blumenthal | PC Action 08/2008, Seite 96
Neue Einheiten, neue Rasse, neue Kampagne, neuer Mehrspielermodus - und alles zum Preis von 20 Euro. Was will man mehr?
80
# Christopher Link | Looki Games
So böse ich Battle March für die fehlenden Features, die meiner Meinung nach noch unbedingt hätten dabei sein müssen, sein will, so schwer fällt es mir angesichts des nach wie vor hervorragenden, taktischen Gameplays. Review lesen
80
# Raphael Schön | gamers.at #14, 07/08, Seite 78
[...könnte] jene unter euch, die Mark of Chaos gerne gezockt haben, bestens unterhalten.
76
# Michael Graf | Gamestar Juni 2008, Seite 102
Doch stark ist Battle March mitnichten, dafür hat's zu viele Macken. Wer Mark of Chaos mochte, kann sich die Erweiterung für 20 Euro aber zulegen, dank der wunderbar martialischen Schlachten.
76
# André Linken | Onlinewelten
Battle March setzt das Konzept des Hauptspiels konsequent fort und bringt neue Völker ins Spiel. Leider bleiben auch die bekannten Macken. Review lesen
76
# Stefan Arlt | GamingXP
Leider wurde bei "Battle March" nichts in Sachen Grafik unternommen, da das heutzutage der schnellst alternde Teil von Videospielen ist. Review lesen
76
# Tino Grundmann | GameCaptain
Es gibt eine ordentliche neue Kampagne mit neuen Missionen, neue Einheiten und neue Helden aus dem Warhammer-Universum und sogar einen neuen Multiplayer-Weltherrschafts-Modus. Aber auch die alten Fehlerchen, wie unausgewogene KI, Wegfindungsschwächen oder Unübersichtlichkeit sind wieder zu finden. Review lesen
76
# André Linken | Gameswelt
Die beiden Fraktionen bringen eine leicht frische Brise ins Spielgeschehen, das jedoch nach wie vor mit dem öden Missionsdesign und KI-Mängeln zu kämpfen hat. Wer aber "Warhammer: Mark of Chaos" gemocht hat, kommt auch bei dem Add-on auf seine Kosten. Review lesen
75
# Kilian Ebert | GBase
Einerseits liebe ich das Warhammer-Universum und seine Helden - und zwar genau in der Form, wie Battle March sie mir präsentiert. Andererseits missfallen mir als Echtzeitstrategie-Fan die zahlreichen Mängel im Spieldesign, die trotz zahlreicher Patches und anderthalbjähriger Wartezeit auf das Add-on noch immer im Programm herumgeistern. Review lesen
75
# Gerd Schüle | spieletipps.de
Letztendlich ist es Schade, dass Black Hole mit den Möglichkeiten der erstklassigen Warhammerlizenz nicht ein anspruchsvolleres Spiel herausgebracht hat. Review lesen
74
# Hauke Schweer | krawall.de Gaming Network Review lesen
72
# Sebastian Weidner | gamona.de
Dass [...es] so wenig anders macht als das Hauptprogramm, kann man dem Titel nicht vorwerfen. [...] Dass er aber altbekannte Schwächen wie KI und Wegfindung unangetastet lässt, ist unverzeihlich. Review lesen
70
# Jens-Ekkehard Bernerth | süddeutsche.de
Unterm Strich bietet das Addon solide Kost für Besitzer des Hauptprogramms und ausgehungerte "Warhammer"-Fans, die nicht bis zum Erscheinen von "Warhammer Online: Age of Reckoning" warten können. Review lesen
66
# Marcel Kleffmann | 4players.de
Auch das Aufwerten der Helden motiviert, aber warum muss die Wegfindung so schlecht sein, warum sind die Ladezeiten so lang, warum ist die Welteroberung auf den Mehrspieler-Modus beschränkt und warum verflixt noch mal gibt es keine Speicherfunktion bei solch einem knackigen Schwierigkeitsgrad? Review lesen
60
# Kristian Metzger | eurogamer.de
[...] nicht gerade in Würde gealtert. So detailreich auch die Figuren sein mögen, so katastrophal sieht die Umgebung aus. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 15 Rezensionen
75/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#