Aggression: Reign over Europe (PC)

Entwickler: Lesta StudiosPublisher: Playlogic EntertainmentUSK: Ab 16 JahreDatum: Aug. 28, 2008

4 Rezensionen der Presse

70
# Christian Schmitz | Gameswelt
Viele hofften ja doch noch auf die Implementierung einer Mehrspielerfunktion. Doch diese fehlt genauso wie der nötige Feinschliff. Mir ist völlig unerklärlich, wie es Schaltflächen mit unfertigen Bezeichnungen ins ansonsten sehr hilfreiche Tutorial schaffen konnten. Der Titel ist sicherlich nicht schlecht, war aber trotzdem viel ambitionierter. Review lesen
67
# Markus Ridder | Gamezone
"Aggression: Reign over Europe" macht sicher nicht alles falsch, aber leider auch nichts völlig richtig. Ähnlich wie das vor einigen Monaten veröffentlichte "War Leaders: Clash of Nations" bietet der Titel viele interessante Ansätze – und scheitert letzten Endes doch an der technischen Umsetzung. Review lesen
52
# Dennis Blumenthal | PC Action 10/2008, Seite 96
Die altbackene Grafik mag Strategen nicht sonderlich stören, aber die misslungene Steuerung und die unübersichtliche Spieloberfläche trüben den Spielspaß spürbar.
42
# Michael Graf | Gamestar September 2008, Seite 98
[...] es gibt keinen Grund, das hässliche, umständliche Aggression zu kaufen, schon gar nicht für 40 Euro.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
55/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#