Savage 2: A Tortured Soul (PC)

Entwickler: S2 GamesPublisher: S2 GamesDatum: Jan. 16, 2008

3 Rezensionen der Presse

88
# Michael Hoss | eXp.de
Ich habe lange auf den Nachfolger warten müssen, lebte stets mit der Angst, dass er am Ende wegen finanzieller Nöte eingestellt werden würde. Umso erfreuter bin ich, dass die Entwickler ihr Werk vollenden konnten. Und was für ein Werk es geworden ist. Review lesen
74
# Yassin Chakchoukh | Gamestar März 2008, Seite 82
Wenn ich in Savage 2 genug vom Kommando-Sessel habe, dann springe ich einfach selbst ins Getümmel. Und das kann sich dank der tollen Effekte wirklich sehen lassen.
70
# Sascha Penzhorn | buffed 09-10 2012, Seite 82

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#