Dollar (PC)

Entwickler: EMME DeutschlandPublisher: EMME Deutschland

3 Rezensionen der Presse

70
# Michael Graf | Gamestar Mai 2007, Seite 103
Zugegeben, die Mechanik ist simpel, die Grafik unterirdisch. Aber ich möchte nun mal unbedingt wissen, wer Elisabeth umgebracht hat! Für Krimifans ist dieser Dollar allemal 30 Euro wert.
65
# Benjamin Braun | Adventure-Treff
Die sehr gute Charakterzeichnung und der äußerst gelungene Spannungsbogen, trösten über die eher schwache Optik, die wenigen Zwischensequenzen und die eher enttäuschende Auflösung des Falls hinweg. Review lesen
60
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Enttäuschend ist wie bereits gesagt nur das Ende des Spiels, das ziemlich plötzlich daher kommt. Abschreckend dürfte für viele Spieler auch die technische Seite des Spiels sein, die mit mageren Locations, Animationen und einer niedrigen, festen Auflösung unzeitgemäß ausgefallen ist. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#