Audiosurf (PC)

Entwickler: Best Games Ever.Publisher: ValveUSK: Keine BeurteilungDatum: Feb. 15, 2008

5 Rezensionen der Presse

90
# Philipp Rauh | spieletipps.de
Es ist geradezu beängstigend. Ich gehe sogar soweit und stelle die Behauptung auf, dass "Audiosurf" neben dem Urgestein "Tetris" das beste Geschicklichkeitsspiel überhaupt ist. Für mich als großen Musikfan liegt es sogar noch weit vor dem angegrauten Kultspiel! Review lesen
90
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de
Jeder kapiert es, jeder will es spontan spielen und die Langzeitmotivation ist dank der teilweise sehr originellen Spielmodi sowie dem Punkte-Bonus-System nicht zu verachten. Review lesen
84
# Björn Schick | krawall.de Gaming Network
"Audiosurf" besitzt etwas in Reinkultur, um das den Titel eine Menge Entwickler beneiden dürften: Es ist unglaublich eingängig, macht bereits beim ersten Versuch eine Menge Spaß und entfaltet zugleich mit fortgeschrittener Spielerfahrung eine enorme Spieltiefe. Review lesen
83
# Christian Keichel | gamesTM 05/2008, Seite 61
[...] die Tatsache, dass "Audiosurf" dem Spieler Zugriff auf seine gesamte Musikbibliothek gibt, begeistert von der ersten Minuten [sic] an und spricht für den PC als optimale Plattform für ein solches Game. Schnell ertappt man sich dabei, dass man einen Song nach dem anderen auswählt, nur um zu sehen, wie er sich wohl spielt.
79
# Alexander Frank | PC Action 07/2008, Seite 83
Statt mir zum Beispiel in der Mittagspause von unserer Praktikantin Bier bringen zu lassen, lasse ich mir von ihr mein Bier bringen UND "spiele" dabei meine Lieblingsmusik in Audiosurf.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
85/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#