Ports of Call 2008: Deluxe (PC)

Entwickler: AstragonPublisher: AstragonUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 3, 2008

4 Rezensionen der Presse

65
# Dennis Blumenthal | PC Action 06/2008, Seite 93
Ganz nett, Genre-Anhänger schauen mal rein.
60
# Philip Ulc | spieletipps.de
Nach heutigem Spiel-Standard fällt das Spiel sowohl grafisch, als auch soundtechnisch gnadenlos durch. Interessierte Simulations-Fans und Nostalgiker sollten dem Klassiker dennoch eine Anspielchance gewähren. Review lesen
48
# Michael Wendelstein | GameCaptain
Zwar kann uns das Spiel immer noch erfreuen, aber mit modernen WiSims kann es nicht mithalten - schade, dieser Klassiker hätte einen würdigeren Nachfolger verdient. Einziges Plus der günstige Preis. Review lesen
41
# Yassin Chakchoukh | Gamestar April 2008, Seite 96
Darüber hinaus werden mir oft Entscheidungen aufgezwungen, etwas wenn ich ewig lang durch ein gefährliches Riff manövrieren muss. Das streckt zwar die Spieldauer, zwingt mich aber in die oft langweiligen 3D-Passagen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
47/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#