Seven Kingdoms: Conquest (PC)

Entwickler: Enlight SoftwarePublisher: JoWooDUSK: Ab 12 JahreDatum: März 13, 2008

8 Rezensionen der Presse

70
# Michael Grill | PC Action 05/2008, Seite 96
Die Technik ist okay [...]
68
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Seven Kingdoms: Conquest weiß nicht so recht zu überzeugen. Technisch ist das Spiel auf dem Stand von Vorgestern, aber auch spielerisch offenbart das Programm einige Fehler. Review lesen
64
# Peter Konhäusner | GamingXP
Weder der Singleplayer-Modus ist umfangreich genug oder detailliert gestaltet, dass man sich darauf freuen könnte, noch der Multiplayer-Part, bei dem es sich um eine Zusammensetzung von unterschiedlichen Möglichkeiten handelt, aber beispielsweise in der Lobby von Enlight Software oftmals gähnende Leere herrscht. Review lesen
60
# Tino Grundmann | GameCaptain
Die Grafik ist von gestern, die Kampagnen entpuppen sich als lieblos aneinander gereihte Skirmish-Gefechte und gute Ansätze wie Helden, Zauber oder Diplomatie und Spionage sind nette Zugaben aber nicht für den Sieg ausschlaggebend. Review lesen
55
# Patrik Nordsiek | GBase
Schon vor fünf Jahren gab es bessere und abwechslungsreichere Strategiespiele, die nicht nur schöner aussahen, sondern auch eine interessantere Geschichte erzählten. Review lesen
52
# Philipp Dubberke | Gamestar April 2008, Seite 97
Über das grotesk hässliche Intro kann ich noch wegsehen, aber schlechte Wegfindung? Teilweise dämliche KI? eine in Texten erzählte, kaum erkennbare Story? Das muss wirklich nicht sein.
49
# Ralph Traber | splashgames.de
Das lieblose Gameplay lehrt einen das Fürchten. Das Spiel könnte auch eine unfertige Betaversion sein, doch irgendwie entwickelt sich selbst für eine Beta zuwenig Sympathie. Review lesen
47
# Tobias Neumann | gamaxx
Das Geld lieber in ein qualitativ hochwertiges und ansehnliches Spiel investieren, als ein notdürftig zusammen geflicktes und unkreatives Grafikkarten- und Spielspaßgemetzel zu kaufen. Titel wie Warcraft 3 oder Spellforce kosten nur ein Drittel des veranschlagten Kaufpreises und bringen Ihnen wesentlich mehr Freude – versprochen! Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
61/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#