Warhammer 40000: Dawn of War - Dark Crusade (PC)

Entwickler: Relic EntertainmentPublisher: THQUSK: Ab 16 JahreDatum: Okt. 27, 2006

5 Rezensionen der Presse

87
# André Linken | Gameswelt
Wer "Dawn of War" mag, kommt um dieses Add-on nicht herum. Zwar fehlt eine storybasierte Kampagne, doch der Feldzug samt Strategiekarte ist nicht minder motivierend. Wer auf actionreiche und schnelle Gefechte steht, sollte unbedingt zugreifen. Review lesen
86
# Alexander Glup | Onlinewelten
Marines Dark Crusade überzeugt als sehr gutes Addon zu Dawn of War, auch die Standalone-Qualitäten möchte ich dem Spiel nicht absprechen. Die beiden neuen Parteien fügen sich wunderbar ein und überzeugen wieder mit starker individueller Klasse. Review lesen
84
# Michael Graf | Gamestar November 2006, Seite 106
Zu Beginn motiviert der Echtzeit-Runden-Mix dank des "Nur noch eine Runde"-Suchtfaktors. Auf Dauer langweilen aber die stets gleichen Gefechte.
84
# Michael Promok | GamingXP
"Dawn of War - Dark Crusade" macht Spass und ist, was Preis/Leistung angeht, top. Fans können beruhigt zugreifen! Review lesen
82
# Christian Häusler | GameCaptain
Pluspunkte bringt das Add-On aber mit den neuen Rassen. Gerade die Necron bieten eine völlig neue Spielweise. Ansonsten erhält man eine gewohnt einfache Steuerung und schnelle, actionreiche Kämpfe. Besonders der Multiplayer macht immer noch richtig Spaß. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
85/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#