Fate of Hellas: Schlacht um Griechenland (PC)

Entwickler: World ForgePublisher: JoWooDUSK: Ab 12 JahreDatum: März 27, 2008

9 Rezensionen der Presse

73
# Hannes Kolar | spieletest.at
Wer Ancient of Wars: Sparta mag, der wird sich auch bei Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland wohl fühlen. Es gibt jedoch nicht viel Neues und das Spielvergnügen ist recht kurz gehalten. Was bleibt ist ein Strategiespiel mit wenigen Höhepunkten. Review lesen
72
# Alexander Wenzel | PC Action 06/2008, Seite 93
Auch die Grafik erfuhr in den vergangenen Monaten keine sonderlichen Verbesserungen.
69
# Stefan Arlt | GamingXP
Eigentlich wäre "Fate of Hellas" ein gutes Strategiespiel, denn das Einheitensystem ist wirklich sehr gute gelungen. Leider ist das Spiel aber im Umfang etwas zu kurz geraten und darum glaube ich, dass "Fate of Hellas – Die Schlacht um Griechenland" größerer Erfolg verwehrt bleibt. Review lesen
61
# Knut Gollert | Gamestar April 2008, Seite 92
Sparta: Ancient Wars mit 14 neuen Levels - das war's? Keine wirklich neuen Einheiten? Nicht mal im Multiplayer spielbare Makedonier? Und mit den gleichen spielerischen Problemen behaftet wie der Vorgänger? Das muss ein Witz sein.
61
# krawall.de Gaming Network
"Fate of Hellas" ist eine Mogelpackung. Selbst als Erweiterung [...] wäre das Gebotene erschreckend wenig; als eigenständiger Titel ist das Spiel erst recht kaum ernst zu nehmen. Review lesen
59
# Christopher Link | Looki Games
Fate of Hellas ist so unscheinbar wie eine zermatschte Fliege an einer Hochhaus-Fensterscheibe und kann kaum mit Dingen aufwarten, die man nicht schon woanders tausend Mal besser gesehen hätte [...] Review lesen
55
# Christian Häusler | GameCaptain
Zu wenig neuer Inhalt, keine Verbesserungen gegenüber dem Hauptspiel und falsche Angaben auf der Verpackung sprechen für mich eine eindeutige Sprache. Kauft euch dieses Add-On nicht, falls es noch nicht zu spät ist, selbst wenn es jetzt vielleicht nur noch 20 EUR kostet oder euch auf der Straße hinterhergeworfen wird. Review lesen
49
# Kristina Rothe | Gameswelt
So schlagt ihr euch also weiterhin mit einer unausgereiften Steuerung durch, sowie einer Kamera, die mit diversen Macken behaftet ist. Dazu kommt, dass auch der Umfang leiden musste. So wurde auf einige Missionen sowie eine ganze Kampagne verzichtet. Review lesen
48
# André Linken | Onlinewelten
Fate of Hellas hätte man doch lieber als Addon anpreisen sollen. Dann wäre es zwar nicht besser geworden, doch für einige Mängel hätte man mehr Verständnis. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
61/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#