18 Wheels of Steel: American Long Haul (PC)

Entwickler: SCS SoftwarePublisher: THQUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 25, 2008

8 Rezensionen der Presse

66
# Heiko Klinge | Gamestar April 2008, Seite 124
Respekt, das sich schon fast EA-Sports-Verhältnisse: Kaum Verbesserungen, die gleiche Grafik, und das alles als neues Spiel verkauft.
60
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Wer bereits von den fünf vorherigen 18 Wheels of Steel Titeln und deren Gameplay begeistert war kann auch hier ohne Bedenken zugreifen – viele Änderungen zum Vorgänger gibt es ohnehin nicht. Review lesen
56
# Jürgen Krauss | PC Action 06/2008, Seite 94
Das Kind in uns, das früher schon Lastwagenfahrer werden wollte, grinst zufrieden ob der lang ersehnten Erfahrung und freut sich insgeheim dennoch, dass aus dem Traum von damals nichts geworden ist ...
45
# GamingXP
Im Vergleich zum Vorgänger hat sich nicht wirklich was verändert, nur das man jetzt nach Kanada und noch ein Stück weiter nach Mexiko fahren kann, aber das sind aber nur zwei weitere Straßen. Review lesen
42
# krawall.de Gaming Network
Eigentlich denkt man, dass bei einem mittlerweile sechsten Ableger einer Serie die gröbsten Fehler ausgebessert und die gröbsten Mankos beiseite geschafft sind. Doch weit gefehlt. Review lesen
38
# Michael Hoss | eXp.de Review lesen
35
# Stephan Fassmer | Gameswelt
Jeder andere sollte vielleicht lieber einen Frühlingsspaziergang machen, mit einem netten Menschen reden oder die Wohnung renovieren. Für dieses Spiel lohnt es sich wirklich nicht, aus dem Bett aufzustehen oder gar den PC anzuwerfen. Review lesen
28
# Benjamin Brandl | Looki Games
Ich habe schon schlechtere Simulationen gesehen - aber nicht viele. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
48/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#