Majesty: The Fantasy Kingdom Sim (PC)

Entwickler: Cyberlore StudiosPublisher: Paradox InteractiveUSK: Ab 12 JahreDatum: Feb. 5, 2008

2 Rezensionen der Presse

42
# Dennis Blumenthal | PC Action 06/2008, Seite 93
Der PCA-Humorpreis geht diesen Monat an Koch Media - für Majesty: The Fantasy Kingdom Sim. Der Münchner Software-Hersteller bringt damit nämlich einen Echtzeitstrategietitel aus dem Jahr 2000 neu heraus - unverändert! Die Grafik war damals schon veraltet [...]
30
# Stephan Fassmer | Gameswelt
Wer das Spiel damals geliebt, aber zwischendurch seine ollen Spiele entsorgt hat oder die letzten acht Jahre im Koma lag und von aktuellen Spielen überfordert ist, der kann sich "Majesty: The Fantasy Kingdom Sim" ja für knapp 10 Euro noch einmal besorgen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#