Two Worlds: Game of the Year Edition (PC)

Entwickler: Reality PumpPublisher: ZuxxezUSK: Ab 12 JahreDatum: März 31, 2008

3 Rezensionen der Presse

85
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Die Kampagne erzählt eine interessante Geschichte, bietet eine schier endlos große Spielwelt mit verschiedenen Klimazonen und unzähligen Gegnerarten, außerdem eine große Menge Nebenaufgaben. Review lesen
78
# Björn Schick | krawall.de Gaming Network
Auch ein Jahr nach Erscheinen und versehen mit mehreren Updates kann "Two Worlds" noch nicht vollends überzeugen. Zu gravierend sind die Mängel am Balancing, zu offensichtlich die Schwächen der Spielmechanik. Review lesen
76
# Sandro Odak | Gamezone
Two Worlds ist leider kein Hit. Das war es 2007 beim Erst-Release schon nicht, und noch viel weniger ist es das jetzt. [...] Spielerisch oder gar technisch hat sich so gut wie nichts getan. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#