Zak McKracken: Between Time and Space (PC)

Entwickler: Zak2:btasUSK: Keine Beurteilung

6 Rezensionen der Presse

85
# Stephan Petersen | GameCaptain
Man merkt dem Spiel einfach an, dass die Entwickler eingefleischte Kenner der alten Lucas Arts-Adventures sind. Viele Kleinigkeiten stimmen und schaffen ein atmosphärisch dichtes Spiel. Review lesen
80
# Jan Höllger | gamesmania.de
Fans des Spiels bedanken sich nun bei den deutschen Entwicklern der Artificial Hair Bros., die uns nun endlich einen würdigen und zugleich kostenlosen Nachfolger liefern. Review lesen
80
# Peter Steinlechner | golem.de
Between Time and Space ist ein spannendes, witziges und originelles Spiel, für das man von Genrefans durchaus auch Geld verlangen könnte. Schade nur, dass ein paar etwas fiese Rätselarten mit dabei sind - das war zwar im Original auch schon so, aber das Spieldesign hat sich schließlich weiterentwickelt. Review lesen
80
# Jan Höllger | spieletipps.de
Für ein Fanprojekt spielt sich das Adventure klasse, ich hatte sogar mit "Zak: Between Time and Space" mehr Spaß als mit einem Vollpreisabenteuerspiel wie zuletzt "So Blonde". Review lesen
77
# Reinhard Fischer | gamesTM 07/2008, Seite 63
Technisch sieht man dem Spiel nicht an, dass es nur "zum Spaß" entwickelt wurde. Der über den Bildschirm wuselnde Zak könnte tatsächlich die Neufassung des Original-Pixelmännchens aus dem Jahr 1988 sein, die wechselnde Musikbegleitung geht ins Ohr und die deutsche Sprachausgabe lässt kaum Wünsche offen.
75
# Björn Schick | krawall.de Gaming Network
Funktionieren klassische Adventures auch heute noch? [...] allenfalls in kleinen Dosen. Denn wenngleich "Zak McKracken: Between Time and Space" für ein Fanprojekt unglaublich professionell geraten ist, begeht es doch haufenweise Fehler, die auch immer wieder von anderen Genre-Vertretern gemacht werden. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
79/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#