Zoo Tycoon 2: Marine Mania (PC)

3 Rezensionen der Presse

80
# Michael Wendelstein | GameCaptain
Microsoft hat auch beim dritten Addon gute Arbeit geleistet. Wieder können 20 neue, schön animierte Tiere unseren Zoo bevölkern, das Show-Management ist sicherlich das Highlight des Addons. Review lesen
72
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Wer Zoo Tycoon 2 schon längere Zeit nicht mehr gespielt hat, da die Motivation nicht mehr da war, kann bei Marine Mania zugreifen. Die knapp 20 neuen Tiere sorgen für einen neuen maritimen Wind im Zoo. Review lesen
53
# Daniel Matschijewsky | Gamestar Dezember 2006, Seite 100
Wer noch nicht genug hat von der Zoosimulation, der kann zugreifen. Inzwischen wäre aber mal ein Grafikupdate fällig.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#