Tony Tough 2 (PC)

Entwickler: Prograph ResearchPublisher: dtpUSK: Ab 12 JahreDatum: Okt. 25, 2006

6 Rezensionen der Presse

72
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Schade nur, dass die Entwickler aus dem Vorgänger nur wenig gelernt haben und bei Tony Tough 2 zwar einige Änderungen, wie die neuartige Grafik, angewendet haben, aber ansonsten wenig konsequente Verbesserungen angewendet haben. Review lesen
70
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Die zunächst wirr erscheinenden Zwischensequenzen haben mir extrem gut gefallen und die Rätsellogik ist größtenteils fair, wie stimmig. Doch die vielen Fehler in Punkto Design, Bugs und Steuerung stören einfach zu sehr, als dass ich in unbegrenzten Jubel ausbrechen möchte. Review lesen
70
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
Wer denkt, das Ideenfeuerwerk aus dem ersten "Tony Tough"-Spiel würde sich im aktuellen "Prequel" wiederholen, wird bald ernüchtert feststellen, dass "Tony Tough 2" doch eher ein Adventure-Leichtgewicht ohne großen Anspruch geworden ist. Review lesen
70
# Florian Spickenreither | Gamezone
Doch der witzige, freche und einfallsreiche Hauptdarsteller kann dann doch nicht über die vielen, wenn auch oft nur kleineren, Schwächen des Spiels hinwegtäuschen. Der Sound knackst, Dialoge enden oft einfach abrupt, die Grafik hat so ihre Schwächen [...] Review lesen
68
# Stephan Michaelis | GameCaptain
Etliche Designmacken, wie z.B. die Steuerung oder die langen Laufwege, hätten doch direkt auffallen müssen. Hinzu kommt noch die geringe Spieldauer und eine wirr erzählte Geschichte, deren Spannungsbogen man mit einer Lupe suchen muss. Review lesen
67
# Sebastian Walczyk | Adventure-Treff
Warum beginnt die Geschichte so schleppend? Warum klicke ich mich Umständlich durch irritierende Kameraperspektiven, ohne genau zu wissen, was meine Aufgabe ist? Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
69/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#