Lost Planet: Colonies (PC)

Entwickler: CapcomPublisher: CapcomUSK: Ab 16 JahreDatum: Juni 30, 2008

8 Rezensionen der Presse

87
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 06/08, Seite 104
83
# Simon Holthausen | daddelnews.de
Eingebettet in ein tolles Leveldesign zeigen die Entwickler, dass sie etwas von guter Grafik verstehen. Die Krönung sind die Bossgegner, die am Ende jedes Levels auf euch warten. Review lesen
81
# Jürgen Krauss | PC Action 07/2008, Seite 82
Große Neuerungen bleibt Colonies aber vor allem im Einzelspielerteil schuldig, weshalb sich auch an den Kritikpunkten und der Wertung im Vergleich zum Vorgänger nicht viel ändert.
78
# gamesTM 07/2008, Seite 68
76
# Petra Schmitz | Gamestar Juni 2008, Seite 97
Lost Planet: Colonies sieht noch immer super aus, keine Frage. Tolle Effekte und klasse Sounds sorgen für Spaß. Mit den neuen Spielmodi motiviert das Action-Spektakel sogar noch eine Weile länger.
75
# Sandro Odak | Gamezone
Viele Neuerungen gibt es nicht, innovative schon fast gar nicht. Jeder der eine tolle, spannende und irgendwo minimal schlüssige Handlung sucht, sollte sich einen wärmeren Planeten suchen. Review lesen
71
# Zsolt Szakács | gamers.at #14, 07/08, Seite 82
Hätte Capcom die neuen Inhalte gratis per Patch zur Verfügung gestellt, gäbe es wohl auch nicht das Problem mit der Abwärtskompatibilität, doch so habe ich die Befürchtung, dass Colonies es erheblich schwerer haben wird, als das Original.
70
# Steffen Salomon | eurogamer.de
Obwohl Capcom die Trümpfe der Colonies Edition verspielt hat, ist der Kern von Lost Planet aber auch jetzt, rund 1,5 Jahre nach der Erstveröffentlichung, noch recht solide. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
77/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#