Trials 2: Second Edition (PC)

Entwickler: Red LynxPublisher: ValveUSK: Keine BeurteilungDatum: Mai 28, 2008

7 Rezensionen der Presse

85
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 09/08, Seite 102
84
# Jürgen Krauss | PC Action 09/2008, Seite 95
Es wirklich zu meistern, ist jedoch eine Sache von Monaten, wenn nicht sogar Jahren.
81
# Benjamin Kratsch | gamesTM 09/2008, Seite 64
Man will die Dinger bezwingen, allem Frust zum Trotz. [...] Die große Stärke des Spiels ist aber auch seine größte Schwäche: Nur wirklich hart gesottene Spieler werden sich durch die 51 mörderischen Kurse quälen.
80
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Trials 2 Second Edition ist eine gelungene Mischung aus Geschwindigkeit und Geschicklichkeit, gepaart mit allerlei waghalsigen Sprüngen. Review lesen
74
# Hannes Kolar | spieletest.at
Trial 2 Second Edition macht viel Spaß, da die Steuerung simple ist und das Spielkonzept in dieser Form mir noch nicht bekannt war. Doch wie bei allen Spielen, heißt es auch hier: Üben, üben und nochmals üben, damit man viel, viel besser wird und die einzelnen Levels auch meistern kann. Review lesen
68
# Christian Schneider | Gamestar Juni 2008, Seite 117
Die Physik macht Spaß, der Schwierigkeitsgrad steigt sanft von lächerlich bis knüppelhart. Und der "Nur noch eine Strecke!"-Faktor ist riesig.
61
# ComputerBild Spiele 05/2009, Seite 93
Der Titel überzeugt mit seinem simplen Spielprinzip. Jeder Spielabschnitt ist für sich genommen kurz, hat aber genug knifflige Passagen, um zu fesseln und zu motivieren. Allerdings werden Anfänger ziemlich schnell frustriert sein [...]

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#