Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian (PC)

Originaltitel: The Chronicles of Narnia: Prince CaspianEntwickler: Traveller's TalesPublisher: Disney InteractiveUSK: Ab 12 JahreDatum: Juli 17, 2008

9 Rezensionen der Presse

78
# Alexander Voirin | splashgames.de
Mit Prinz Kaspian gelingt den Disney Interactive Studios nicht der ganz große Wurf, dafür aber ein ansehnliches Spiel mit bewährten Gameplay-Elementen. Technisch wirkt das Game etwas unsauber, da sich viele kleine Fehler eingeschlichen haben, was vermutlich mit der von Disney gesetzten Deadline zusammenhängt. Review lesen
74
# Christian Schneider | Gamestar August 2008, Seite 86
Prinz Kaspian ist sicher nicht so rund wie die Herr-der-Ringe-Umsetzungen, dafür wird Abwechslung im Minutentakt geboten.
73
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 08/08, Seite 105
Für eine passende Atmosphäre sorgt die orchestrale Filmmusik. [...] Prinz Kaspian spricht in erster Linie Kinder an.
67
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Die Hülle des Action-Adventures ist durchaus hübsch, doch im Kern offenbart das Spiel einige Probleme: Die geschichtlichen Hintergründe und Vorkommnisse werden zu wenig beleuchtet, die Kämpfe sind oft unmotivierend und ermüdend, die Kameraführung macht Probleme und hält dem Spieler ein ums andere Mal die Augen zu. Review lesen
66
# ComputerBild Spiele 08/2008, Seite 46
Trotz mitunter langer Level bietet das Spie genug Abwechslung, um durchzuhalten [...], so dass einer Reise nach Narnia nichts entgegensteht. Die wäre ein guter Trip geworden, wenn das Spiel nicht auf etwas schwächeren Rechner arg ins Ruckeln geraten wäre.
60
# Katharina Reuss | Games aktuell September 2008, Seite 74Artikel finden
58
# Alexander Frank | PC Action 10/2008, Seite 95
Eine durchschnittliche "Versoftung" einer ebenso durchschnittlichen Filmvorlage.
52
# gamesTM 08/2008, Seite 64
Optisch okay, doch das Gameplay verhungert bald mangels Abwechslung.
50
# Christopher Link | Looki Games
Hinter seiner pompösen Aufmachung offenbart sich Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia leider als ziemlicher Griff ins Lizenz-Klo und ich wurde den Eindruck nicht los, dass hier wieder mal unter enormen Zeitdruck gearbeitet wurde. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
64/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#