Bau AG (PC)

Entwickler: Creative PatternsPublisher: CodemastersUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 27, 2008

5 Rezensionen der Presse

80
# Frank Loizzi | Gamezone
Die Bau AG ist ein komplexes aber trotz diverser Bugs unterhaltsames Spiel mit einem hohem Lehrwert. Ich kann allen angehenden Architekten, Lehrlingen aus Bauberufen und zukünftigen Bauherren nur wärmstens empfehlen dieses Spiel zumindest einmal angespielt zu haben. Review lesen
70
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
"Bau AG" bildet das Geschehen auf der Baustelle sehr gewissenhaft, aber auch nüchtern und reichlich humorlos ab. Man sollte tatsächlich ein gewisses Interesse für die Branche mitbringen, die über eine "Sim City"-Begeisterung hinausgeht, um sich angesichts des fitzeligen Mikromanagements noch unterhalten zu fühlen. Review lesen
60
# Christian Schneider | Gamestar August 2008, Seite 96
Okay, die Einarbeitung dauert ewig, kleinste Fehlentscheidungen lassen sich nur schwer korrigieren, die Materialplanung treibt mich in den Wahnsinn, und wirklich schöne Häuser kann ich auch nicht bauen. Trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind wenn der erste Bagger anrollt.
59
# Bodo Naser | 4players.de
Leider fehlt es BauAG so auf längere Sicht an Anziehungskraft, da es trotz immer komplizierteren Gebäuden wenig Abwechslung bietet. Muss es immer wieder die öde Zeichnung sein, mit der alles startet? Zudem wird das Spiel von Codemasters von Bugs geplagt, die Abstürze verursachen oder die Arbeiter untätig bleiben lassen. Review lesen
41
# Michael Grill | PC Action 10/2008, Seite 96

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
55/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#