Warfare: Im Auge des Terrors (PC)

Entwickler: GFI RussiaPublisher: RandomediaUSK: Ab 16 JahreDatum: Juni 27, 2008

4 Rezensionen der Presse

70
# Michael Graf | Gamestar August 2008, Seite 96
Aber der taktische Anspruch geht in Ordnung, ich beiße mich stundenlang an den knallharten Einsätzen fest.
70
# Kilian Ebert | GBase
In einer durchweg unscheinbaren Verpackung ist so nämlich ein actiongeladener Titel mit ungeahnter taktischer Tiefe entstanden, der sich angenehm vom ewiggleichen Weltkriegseinheitsbrei des Genres abhebt. Review lesen
64
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Denn der Schwierigkeitsgrad ist ordentlich hoch angesetzt. Wen das nicht stört der darf sich über feinstes Mikromanagement freuen, das sogar die Wahl der Munition der eigene Einheiten möglich macht. Review lesen
62
# Tino Grundmann | GameCaptain
Darüber haben sie aber wohl vergessen eine bessere Hintergrundstory, ein spannenderes Missionsdesign oder eine schlauere KI und Wegfindung einzubauen. Auch der fehlende Multiplayermodus und der geringe Umfang lassen sich nicht allein mit dem Preis von knapp 30 Euro entschuldigen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
67/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#