Bagger Simulator 2008 (PC)

Entwickler: AstragonPublisher: AstragonUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juli 4, 2008

5 Rezensionen der Presse

67
# gamesTM 09/2008, Seite 68
Grafisch mäßig, nach einiger Einarbeitung trotzdem ganz unterhaltsam.
38
# GamingXP
Sobald man startet und sich mit der Bedienung vertraut gemacht hat, hat man schon alles erlebt, was das Spiel hergibt. Review lesen
28
# Sandro Odak | Gamezone
Ob der Job des Baggerfahrers derart langweilig ist oder es dieser Spielumsetzung manchen Jungentraums einfach an Elan fehlt vermag ich mir nicht ausmalen, ich befürchte jedoch dass es Zweiteres ist. Review lesen
22
# Ralph Wollner | PC Action 10/2008, Seite 97
Spiel gewordene Katastrophe, der nur Bagger-Fans etwas abgewinnen können.
19
# Christian Schneider | Gamestar September 2008, Seite 111
Die Grafik ist grottenschlecht, der Umfang ein Witz, und von spannenden Aufgaben fehlt jede Spur. Meinen Kindheitstraum vom Baggerfahren kann ich mit diesem Spiel erstmal verbuddeln.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
27/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#