Mafia (PC)

Entwickler: Illusion SoftworksPublisher: Take 2USK: Ab 16 JahreDatum: Sept. 6, 2002

1 Rezension der Presse

76
# Sebastian Pfeiffer | spieletest.at
Mafia hat den Glanz von damals immer noch, auch wenn es rein technisch nicht mehr mithalten kann. Für Hobby Spieler, die gerne Klassiker spielen, ist dieses Spiel auf jeden fall einen Blick wert. Für das bereits in Entwicklung stehende Mafia 2 muss man nichts über den Vorgänger wissen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Was denkst du über dieses Spiel? Schreibe einen eigenen Kommentar.

Hind2k gibt 10 Punkten:
Das bessere GTA. Mafia verbindet die Vorzüge von Open-World-Spielen mit einer packenden Geschichte. Ein Meilenstein in der PC-Spielegeschichte und eines der besten Spiele, die je entwickelt worden sind.

Ziemaki gibt 10 Punkten:
Storytelling in einem Open-World Spiel vom Feinsten! Grandiose Atmosphäre und ein super ausgearbeitetes Setting und starke Figuren lassen diesen Klassiker zeitlos sein. Natürlich nicht den Umfang eines modernen Vertreters, aber hier kommt es auch mehr auf die Hauptstory an.

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#