Weisse Bescheid?! (PC)

Entwickler: ActivisionPublisher: RTL InteractiveUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Mai 23, 2007

10 Rezensionen der Presse

74
# Paulo Paletti | gamesmania.de
Sicher, für einen Abend hatte ich wirklich viel Spaß mit dir, doch leider eben nur für diesen einen Abend. Review lesen
70
# Daniel Matschijewsky | Gamestar Juni 2007, Seite 82
Ich könnte allein wegen der unzähligen urkomischen Filmschnipsel Stunden mit dem Beantworten der Fragen verbringen. Was des einen Freud', ist des anderen Leid. Denn für Leute, die mit Kerkelings Humor nichts anfangen können, ist Weisse Bescheid nichts.
70
# Michael Eichhammer | süddeutsche.de
Fernsehshow-Atmosphäre wie beispielsweise im Konkurrenztitel "Buzz" will so nicht recht aufkommen - insbesondere weil, statt einer Studiokulisse, scheinbar wahllos zusammengewürfelte Hintergrundbilder die Fragen illustrieren: vom spießigen Wohnzimmer über eine Frittenbude bis zur Zahnarztpraxis. Review lesen
60
# Tobias Kuehnlein | GBase
Nach dem ausführlichen Test zu Weisse Bescheid sehne ich mich nach einer ausufernden Partie You don't know Jack 3. Denn leider macht das sieben Jahre alte Quizspiel vieles besser [...] Review lesen
55
# Marc Heiland | Looki Games
Dadurch büßt das Quiz doch ein wenig an Spaß und Motivation ein. Die 1.000 Fragen wiederholen sich zu schnell und allein kommt schneller Langeweile auf, als nötig. Review lesen
45
# Dennis Hartmann | Gameswelt
Schlämmer-Fans werden an dem mehrstündigen Videomaterial sicher ihre Freude haben und die Fragen sind alles andere als kinderleicht zu beantworten. Doch insgesamt ist mir die Aufmachung zu billig und die Präsentation zu trocken. Review lesen
42
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Das Mini-Rennspiel ist ein schlechter Witz, die Abteilung Akustik ist ebenfalls wenig erfreulich. Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling schafft es auch nicht mehr das Spiel zu retten, zumal er nur eine Beilage ist. Review lesen
40
# Jan Höllger | DemoNews.de
Die Idee, ein an den Klassiker You Don"t Know Jack aufgezogenes Quizspiel zu machen, ist zwar nicht schlecht, doch die Umsetzung kommt an das Vorbild in Sachen Humor und Tempo nie heran. Review lesen
39
# Jörg Benne | GameCaptain
Es wurde sich nicht mal wirklich Mühe gegeben, um Schlämmer herum ein gutes Quizspiel zu bauen, im Gegenteil hat man beinahe den Eindruck, als sei Schlämmer nachträglich eingebaut worden. Review lesen
19
# Marco Neubert | Onlinewelten
Jetzt weiß ich bescheid! Horst Schlämmers Weisse Bescheid?! ist das schlechteste Quiz-Spiel, das ich jemals gespielt habe. Selbst Günther Jauch bereitet mir mit all seinen abgedroschenen Floskeln mehr Spaß. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
54/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#