Spider-Man 3 (PC)

Entwickler: TreyarchPublisher: ActivisionUSK: Ab 12 JahreDatum: Mai 4, 2007

7 Rezensionen der Presse

85
# Kim Radojewski | GBase
[...] wohl eine der besten Filmumsetzungen, die je auf den PC portiert wurden. Es macht unglaublich viel Spass, sich durch die Häuserschluchten zu schwingen und Verbrechen zu vereiteln. Review lesen
81
# Patrick Büssecker | Gamezone
Leider bieten die Missionen etwas zu wenig Abwechslung und auch andere negative Kleinigkeiten stören den Spielspaß ein wenig, aber dennoch macht es einfach großen Spaß als Spider-Man die Gegend unsicher zu machen und durch die Straßen zu schwingen. Review lesen
74
# Armin Sengbusch | GameCaptain
Nicht, dass mich jemand falsch versteht: Spider-Man 3 ist kein schlechtes Spiel, aber es lebt vom Aufsehen, das um den Superhelden gemacht wird. Viel mehr steckt nicht dahinter und letztlich bezahlt ihr für ein durchschnittliches Spiel viel Geld. Review lesen
71
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Zwar geht auf dem PC die Steuerung gut von der Hand und selbst die technische Seite ist irgendwie noch annehmbar, doch die immergleichen Missionen, die keinerlei Vielfalt und Abwechslung bieten, langweilen den Spieler schnell. Review lesen
68
# Daniel Matschijewsky | Gamestar Juni 2007, Seite 74
Ich kann mir vorstellen, wie die Entwicklung von Spider-Man 3 vonstatten ging: Massenhaft coole Ideen wurden gesammelt, eine riesige Stadt gebaut, unzählige Missionen entworfen. Dann rückte der Starttermin des Films immer näher, und plötzlich wurde die Zeit knapp.
66
# Manuel Tants | splashgames.de
Das Gameplay ist keineswegs neu und lässt sogar viele gelungene Aspekte seines Vorgängers unter den Tisch fallen. Das wäre für Fans des Wandkrabblers vermutlich noch verschmerzbar, wenn die Grafik zeitgemäßer wäre und die Haupthandlung mehr Substanz böte. Review lesen
55
# Dennis Hartmann | Gameswelt
Es kann nicht sein, dass das Spiel auf einem aktuellen PC erheblich schlechter aussieht und dann auch noch fast unspielbar ruckelt. Nicht einmal das Abschalten von Effekten und Schatten hat spürbare Verbesserrungen in der Framerate gebracht. Dazu gesellen sich auch noch Bugs beim Sound, der gerne für eine komplette Zwischensequenz oder sogar Mission fehlt! Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#