American McGee's Grimm (PC)

Publisher: GameTap

4 Rezensionen der Presse

59
# Daniel Müller | gamesTM 10/2008, Seite 56
Die Grafik ist grob und wirkt wie ein Aufklapp-Geschichten-Buch - ein gewollter Stil, dennoch eher Geschmackssache.
56
# Wolfgang Fischer | PC Action 11/2008, Seite 94
Spätestens in der zweiten Episode kommt aber Langeweile auf und das untrügliche Gefühl, dass man aus dieser guten Idee mehr hätte machen können, ja sogar müssen.
50
# Kristian Metzger | eurogamer.de
Ich fürchte, dass American McGee auch bei seiner neusten Produktion über die Kritiker schimpfen wird. Der Titel ist zwar für eine Casual-Zielgruppe gedacht, doch mit dem simplen Gameplay hat es der gute Mann einfach zu gut gemeint. American McGee's Grimm ist flach, anspruchslos und auf Dauer langweilig. Es gibt nicht genug Spielelemente, um den Titel über die gesamte Stunde Gameplay zu transportieren. Review lesen
48
# Philipp Dubberke | Gamestar September 2008, Seite 87
Der Grafikstil ist schick, der Ton passt die Charaktere sind skurril, aber was soll ich mit einem Spiel anfangen, dessen kompletten Umfang ich nach fünf Minuten gesehen hab?

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
52/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#