Isabell Werth: Reitsport (PC)

Entwickler: Dancing DotsPublisher: FrogsterUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: April 26, 2007

5 Rezensionen der Presse

75
# Markus Grunow | GBase
Ich habe mit Pferden nun wirklich nicht viel am Hut. Aber ich bin Sportspiel-Fan. Und als solcher muss ich mal ganz klar festhalten, dass Isabell Werth: Reitsport eine gelungene Umsetzung des Pferdesports ist. Das Spiel stellt so genannte Simulationen anderer Sportarten locker in den Schatten, oder zeigt ihnen die Hufe, wie hier wohl passender zu sagen wäre. Review lesen
74
# Wolfgang Korba | Gameswelt
Nachdem Pferdefans in der Vergangenheit nicht gerade mit gelungenen Umsetzungen der Reitsportarten überschüttet wurden, haben die Entwickler hier wirklich ordentliche Arbeit geleistet. Auch wenn "Isabell Werth Reitsport" etwas mehr Tiefgang und eine liebevollere Umgebungsgrafik kaum geschadet hätten, lohnt sich der Griff ins Händlerregal für Liebhaber der Vierbeiner auf jeden Fall. Review lesen
69
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Sicherlich kann an einigen Aspekten wie der Hintergrundgestaltung und dem Tiefgang noch gearbeitet werden, aber überzeugend ist die aktuelle Darbietung dennoch. Gerade wer sich für den Reitsport interessiert, erhält unter der Anleitung von Isabell Werth eine gelungene Simulation mit Dressur, Sprung und Vielseitigkeit. Review lesen
64
# Heiko Klinge | Gamestar Juni 2007, Seite 112
Wer hätte das gedacht? Isabell Werth Reitsport ist tatsächlich ein vollwertiges und dazu noch unterhaltsames Sportspiel. Das Führen meiner Pferde im Springreiten und Geländeritt fordert mich jedenfalls mehr als das Lenken von Autos in Need for Speed.
64
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Zudem ist das Spiel mit den drei Disziplinen Springen, Dressur und Vielseitigkeit die Reitsimulation mit dem größten Umfang. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
69/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#