G.B.R: Special Commando Unit (PC)

Entwickler: bhv SoftwarePublisher: bhv SoftwareUSK: Ab 16 Jahre

3 Rezensionen der Presse

48
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Auf großen Monitoren ist das Bild so total unscharf und verschwommen. Passend dazu lässt sich das Anti-Aliasing nicht aktivieren und auch die Tastaturbelegung ist von den Entwicklern fest vorgegeben. Aber auch die spielerische Seite von G.B.R: Special Commando Unit weiß nicht zu überzeugen. Review lesen
31
# Jürgen Krauss | PC Action 12/2008, Seite 103
23
# Petra Schmitz | Gamestar November 2008, Seite 83
Er ist nicht nur potthässlich, er ist außerdem schrecklich unfair und er trägt einen doofen Namen. [...] Unbedingt Finger weg!

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 3 Rezensionen
31/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#