Lego Batman (PC)

Entwickler: Traveller's TalesPublisher: Warner Bros InteractiveUSK: Ab 6 JahreDatum: Okt. 10, 2008

13 Rezensionen der Presse

87
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 10/08, Seite 98
Lego Batman ist ein kindgerechter Spaß, an dem aber auch viele Erwachsene ihre Freude haben.
84
# gamesTM 11/2008, Seite 65
Grafik und Gameplay sind witzig, daher macht die Gaunerjagd in Gotham City durchweg Laune.
83
# Simon Holthausen | daddelnews.de
Das klotzig-wohlige Gefühl stellt sich sofort wieder ein, und dennoch wirkt alles etwas abgenutzt. Die Grafik, die zu eintönige und belanglose Musik, die Slapstickeinlagen, das Gameplay. Aber man nimmt es Lego Batman nicht übel. Review lesen
81
# Philipp Dubberke | Gamestar Oktober 2008, Seite 76
[...] trotz meiner persönlichen Antipathie muss ich Lego Batman lassen, dass es in Sachen Spieldesign großartig ist. Die Optik stimmt, und ich habe selten so abwechslungsreiche Levels gespielt.
81
# Florian Scherz | gamers.at #16, 11/08, Seite 86
Konsequente Verbesserungen zu den Vorgängern sorgen auch bei Veteranen der Baustein-Spiele für Spaß - dennoch wünsche ich mir für das nächste LEGO-Spiel endlich echte Innovationen, denn im Grunde genommen spielt sich LEGO Batman noch immer wie das allererste LEGO Star Wars.
81
# Sebastian Köller | splashgames.de
Nach 4 Spielen ist das Lego Spielprinzip so langsam aufgebraucht. Wer die Vorgänger mochte, wird auch mit Lego Batman seinen Spaß haben. Die Umsetzung des eher düsteren Settings ist voll und ganz gelungen. Review lesen
81
# Stefanie Rubner | PC Games 11/2008, Seite 91
Es ist fast schon ein melancholischer Moment, wenn das Auge Figuren wie Poison Ivy oder den Pinguin erblickt . [...] Wenn Sie auch nur etwas Sympathie für den Mann im schwarzen Dress übrig haben und gerne mit "Bauklötzchen" spielen, ist Lego Batman genau das Richtige für Sie.
80
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Allerdings sind die Änderungen und Verbesserungen ehr im Detail zu finden, ein Beispiel ist die leicht auszoomende Kamera. Ansonsten ist das Prinzip des Action-Adventures mit dem des ersten LEGO Star Wars noch immer identisch; Änderungen oder Neuerungen gab es nie. Review lesen
76
# Dennis Blumenthal | PC Action 12/2008, Seite 76
Gut, die Kamera hat diesmal teilweise noch etwas mehr genervt als letztes Mal. Und dass schon nach drei Stunden Schluss war, hat die Preis-Leistungs-Wertung nicht unbedingt in die Höhe schnellen lassen. Dennoch ist es ein sehr spaßiges Spiel.
75
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Mittlerweile ist es das vierte Spiel seiner Art und langsam fehlen die Neuerungen. Schön und gut, dass das Setting verändert wurde, doch im Kern bleibt alles gleich. Review lesen
73
# Peter Bathge | krawall.de Gaming Network
Die Story ist wirr, die Bedienung immer noch ungenau, dem Koop-Modus bleibt durch seine simple Online-Variante weiterhin die Krönung verwehrt. Kurz: "LEGO Batman" ist der schlechteste Teil der Reihe. Review lesen
70
# Robert Buch | AreaGames
Bei "LEGO Batman" handelt es sich um das beste aller bisher erschienenen Titel der beliebten Reihe. Das liegt vor allem an den Verbesserungen in Sachen Steuerung, Abwechslungsreichtum und Kameraführung. Review lesen
65
# ComputerBild Spiele 11/2008, Seite 68
Die unterschiedlichen Fähigkeiten der Spielfiguren und die vielen Fahrzeuge garantieren nicht nur abwechslungsreiche Action, sondern sind auch für das eine oder andere anspruchsvolle Rätsel gut.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 13 Rezensionen
78/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#