Sam & Max: Bright Side of the Moon (PC)

Entwickler: Telltale GamesPublisher: Telltale GamesUSK: Keine BeurteilungDatum: Mai 10, 2007

6 Rezensionen der Presse

85
# Robert Zetzsche | eXp.de
Weil es wieder einmal furchtbar charmant ist, weil es ein Wiedersehen mit allen Bekannten gibt, weil die Folge recht lang ist, weil es Spaß macht, die vielen witzigen Ideen von Telltale zu entdecken. Review lesen
85
# Stephan Michaelis | GameCaptain
Bright Side of the Moon reicht zwar nicht ganz an die vorherige Folge heran, ist aber dennoch erstklassig und empfehlenswert, für Leute die was mit schwarzem Humor und bissiger Satire anfangen können. Review lesen
80
# Daniel Boll | GBase
Trotz einiger witziger Momente reicht die Gagdichte leider nicht ganz an frühere Folgen heran. Review lesen
77
# Michael Graf | Gamestar Juni 2007, Seite 100
Nichtsdestotrotz ist Bright Side of the Moon ein würdiger Abschluss für den Krimi-Comic: Das tierische Ermittlerduo reizt mein Zwerchfell so zuverlässig, dass ich flaue Gefühle ratzfatz vergesse.
77
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Fast so gut wie Episode fünf: Der Schwierigkeitsgrad hätte am Schluss etwas anziehen müssen und erneut stört mich die kurze Spielzeit von knapp drei Stunden. Review lesen
72
# Jan Höllger | gamesmania.de
Der Humor stimmt wie in allen Folgen und die Rätsel sind schön abgedreht, vielleicht sogar schon etwas zu verrückt, die Anspielungen in den vorherigen Episoden haben jedenfalls deutlich besser gezündet. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
79/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#