Alarm für Cobra 11: Nitro (PC)

Entwickler: SyneticPublisher: RTL InteractiveUSK: Ab 12 Jahre

3 Rezensionen der Presse

72
# Peter Grubmair | Gamezone
Wer also gerne mal in die Haut von Tom und Semir schlüpfen möchte, sollte einmal einen Blick riskieren, so wie die Spieler, die auch schon die Vorgänger gespielt haben. Dank Synetics nämlich hat die Serie einen ziemlichen Sprung nach Vorne gemacht. Review lesen
64
# Sören Lohse | Gameswelt
Weder das maue Missionsdesign noch die viel zu empfindliche Steuerung lassen wahre Freude am Fahren aufkommen, Mehrspielerspaß entsteht darüber hinaus auch kaum. Review lesen
63
# Tino Grundmann | GameCaptain
Was bleibt, ist ein viel zu kurzes Arcade-Rennspiel mit guter Grafik, vielen eintönigen aber auch einigen wenigen spannenden Missionen. Immerhin der beste Teil der Serie aber immer noch kräftig ausbaufähig. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#