Level R (PC)

Publisher: Gamigo

3 Rezensionen der Presse

100
# Sascha Penzhorn | buffed 09-10 2010, Seite 89
70
# Florian Zandt | daddelnews.de
Für alle, die über grafische Mängel und eine schon am Anfang recht heftig anziehende Schwierigkeitskurve hinwegsehen können und sowieso schon direkt nach dem Aufstehen überprüfen, ob ihr Bleifuß noch an Ort und Stelle sitzt, spreche ich also hiermit eine Downloadempfehlung aus. Review lesen
66
# Alexander Wenzel | PC Action 12/2008, Seite 100
Entsprechend positiv überrascht bin ich, weil sich das Rennspiel gerade im Online-Mehrspieler-Modus motivierend präsentiert.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 3 Rezensionen
80/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#