Gothic 3 (PC)

Entwickler: Piranha BytesPublisher: JoWooDUSK: Ab 12 JahreDatum: Okt. 12, 2006

4 Rezensionen der Presse

83
# Jan Ellers | Onlinewelten
Wäre Gothic 3 ein Schwert so wäre eine Seite messerscharf, die andere jedoch Stumpf wie ein Löffel. Während mich das Gameplay, die Story und die Spielewelt an das Spiel gefesselt haben wie an kein anderes, stören umso häufiger die zahlreichen kleinen Bugs, die vermeidbar gewesen wären. Review lesen
83
# Bernd Fetsch | süddeutsche.de
Der ganz große Wurf ist es jedenfalls nicht - zumindest nicht in diesem Zustand. Entwickler und Publisher müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, ihr Produkt überhastet auf den Markt geworfen zu haben. Der Fan wird's schon kaufen. Review lesen
83
# Christina Schmitt | GameCaptain
Gothic 3 macht einem die Bewertung wirklich nicht leicht – einerseits nerven grobe KI-Schnitzer und nach wie vor hohes Bug-Aufkommen, andererseits kann ich mich kaum von der lebendigen Spielwelt losreißen, weil ich wissen will, welche Abenteuer hinter dem nächsten Hügel auf den Helden warten. Review lesen
81
# Andreas Philipp | Gameswelt
Auf der einen Seite steht eine grandiose und ungemein glaubwürdige Spielwelt mit gigantischen Ausmaßen, in der es viel zu entdecken gibt und die mit fantastischer Liebe zum Detail umgesetzt wurde. Auf der anderen Seite lauern zahlreiche technische und inhaltliche Bugs und Fehler [...] Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
82/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#