Faces of War (PC)

Entwickler: Best WayPublisher: UbisoftUSK: Ab 16 JahreDatum: Sept. 12, 2006

5 Rezensionen der Presse

82
# Christian Häusler | GameCaptain
Insgesamt kann Faces of War mit guter Grafik, stimmigen Sounds und einigen interessanten Features, wie Direktsteuerung, dynamischem Terrain und zerlegbaren Häusern aufwarten. Review lesen
78
# André Linken | Gameswelt
"Faces of War" ist an sich ein tolles Strategiespiel mit guten Ansätzen und wartet mit einer packenden Inszenierung auf. Die Missionen sind herausfordernd, die KI agiert erschreckend realistisch und die Optik weiß ebenfalls zu gefallen. Review lesen
77
# Stephan Andrös | Onlinewelten
Weitere kleinere Details geben dem Spielspaß öfters einen herben Dämpfer. Beispielsweise in Missionsabschnitten in denen die KI zu viele Aufgaben übernimmt und den Spieler nur langweilig zuschauen lässt. Trotzdem kann der Titel durch seine super Grafik punkten. Review lesen
75
# Michael Sosinka | Gamezone
Erfahrene Taktik-Fans, die sich von einem hohen Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken lassen und sich in die mühselige Bedienung einarbeiten, können aber ruhig einen Blick riskieren. Alle anderen dürften von Faces of War schlicht überfordert sein. Review lesen
70
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
"Faces of War" ist spannend, gibt dem Spieler aber oft das Gefühl, nicht wirklich Herr über das Geschehen zu sein. Dass auf einen Gefechts-Modus verzichtet wurde, erscheint völlig unverständlich. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#