Civilization IV: Warlords (PC)

Entwickler: Firaxis GamesPublisher: AtariUSK: Ab 6 JahreDatum: Okt. 26, 2005

5 Rezensionen der Presse

100
# Artur Hoffmann | süddeutsche.de
Doch für rund 30 Euro, so teuer ist "Civilization IV - Warlords", kriegt der PC-Stratege auch eine Menge geboten. Zunächst einmal dürfen sich die Gamer auf sechs neue Zivilisationen freuen. Review lesen
85
# André Linken | Gameswelt
Die Neuerungen von "Civilization 4: Warlords" sind allesamt interessant, richten sich aber eher an Profispieler. Die Szenarien bieten neue Herausforderungen, doch die Fortführungsoption fehlt leider. Ein tolles Add-on, das aber nicht die Klasse des Hauptspiels erreicht. Review lesen
84
# Wolfgang Amann | Onlinewelten
Aber ein triftiger Grund, um Warlords wie das Vollprogramm bis in den Himmel loben zu können, fehlt. Sicherlich ist die Featureliste lang und schön, mehr ist jedoch nicht dabei. Review lesen
84
# Michael Mombeck | GameCaptain
Ein braves AddOn, dass sieben originelle Szenarien bietet und ansonsten die Strategie der kleinen, feinen Ergänzungen verfolgt. Der ganz große innovative Knaller fehlt also, aber Civilization-Enthusiasten werden "Warlords" ob der damit verbundenen Abwechslung dennoch liebhaben. Review lesen
78
# Andreas Joachim Mergner | Gamezone
Civilization zieht seine magische Faszination aus dem unglaublichen Handlungsspektrum, das dem Spieler zur Verfügung steht. [...] Leider wurde wiederum versäumt die Kernfeatures weiterzuentwickeln [...] Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
86/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#