The Hell in Vietnam (PC)

Entwickler: CITY InteractivePublisher: dtpUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Mai 30, 2007

8 Rezensionen der Presse

73
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Dies liegt vor allem an den abwechselungsreichen und teilweise auch wendungsreichen Missionen, an der spannenden Atmosphäre und der Ungewissheit niemals zu wissen, wo und wann der nächste Vietcong aus dem Gebüsch stolpert. Review lesen
61
# Denny Vitzthum | GameCaptain
Wie bereits Code of Honor ist auch Hell in Vietnam ein gewöhnlicher 08/15 Shooter für anspruchslose Gelegenheitsballerer, die sich gerade einen neuen Rechner bei Aldi oder Lidl gekauft haben. Auf schwächeren Rechnern ruckelt sich das Spiel stellenweise leider einen Wolf. Review lesen
50
# Rainer Suhr | splashgames.de
Wer bei The Hell in Vietnam auf Abwechslung, Ideenreichtum oder gar ein annehmbares Gameplay hofft, den muss ich leider enttäuschen. Wenn man den Vergleich zu Vietcong zieht, schneidet das Spiel extrem schlecht ab. Review lesen
49
# Michael Sosinka | Gamezone
Wer braucht eigentlich The Hell in Vietnam? Allerhöchstens sehr leidensfähige Spieler, die auch mit Terrorist Takedown und Co. perverserweise ihren Spaß hatten, denn irgendwer muss diese Werke ja kaufen (schämt euch). Selbst die 20€ sind rausgeschmissenes Geld. Review lesen
48
# Dennis Hartmann | Gameswelt
Wer hoffte, ähnlich spannende Einsätze wie in "Vietcong" zu erleben, den müssen wir enttäuschen. Ziemlich lustlos habe ich mich durch den Dschungel geschossen und musste oft aufpassen, nicht durch Müdigkeit mit dem Kopf auf die Tastatur zu knallen. Review lesen
34
# GamingXP
Durch die Bank präsentiert sich das Spiel sehr schwach und wirkt so als ob jemand eine Game-Engine in die Hände bekommen hat und damit einen nicht ernst gemeinten Versuch startet am Spielemarkt Fuß zu fassen. Review lesen
31
# Fabian Siegismund | Gamestar Juni 2007, Seite 75
Bei einer Mod ist es vielleicht sogar ganz witzig, wenn ich die Stimmen meiner Kameraden noch höre, obwohl ich schon seit Minuten alleine unterwegs bin, und verschmerzbar, wenn das Spiel auch noch ständig abstürzt. Aber wenn ich 20 Euro ausgebe, dann erwarte ich mehr als nur zwei Stunden stumpfes, geradliniges Geballer mit bestenfalls passabler Grafik.
31
# Christopher Link | Looki Games
Das uns vorliegende Spiel ist ein ganz übler Klon mit einem anderen Setting und anderen Gegnern, dafür aber den gleichen 08/15-Missionen, den fast identischen Umgebungen, der selben strunzdoofen KI, den selben bescheuerten Bugs, lächerlichen Synchronsprechern, langweiligen Gefechten und mikromäßigem Umfang. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
48/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#