Rome: Total War - Alexander (PC)

Entwickler: Creative AssemblyPublisher: SegaUSK: Ab 12 JahreDatum: Jan. 2, 2006

3 Rezensionen der Presse

85
# Philipp Rogm.-Proietti | Gameswelt
"Rome: Total War – Alexander" ist ein gelungenes Add-on, das fordernd ist und viele Stunden uneingeschränkten Spielspaß verspricht, wenn es einem nichts ausmacht, konstant alle Chancen gegen sich zu haben. Review lesen
83
# Gerd Hilber | süddeutsche.de
Wer in den gewohnt bombastischen 3-D-Schlachten, in denen zig tausend Soldaten aufeinander treffen, dennoch einen kühlen Kopf bewahrt, ist nach etwa acht bis zehn Stunden durch. Review lesen
78
# Reimund Vaupel | GameCaptain
Wie schon zu erwarten war, gibt es in dem Addon kaum neues, mal von der Kampagne, den neuen historischen Schlachten oder dem Turniermodus im Multiplayer abgesehen. Fans der Serie, welche schon Rome- Total War besitzen, werden vielleicht noch mal Spaß am Addon finden, um die Wartezeit auf Medieval II: Total War zu überbrücken. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#