X-Men: The Official Game (PC)

Entwickler: Z-AxisPublisher: ActivisionUSK: Ab 12 JahreDatum: Mai 22, 2006

2 Rezensionen der Presse

71
# Sebastian Geiger | Onlinewelten
Eine Lizenz alleine reicht nun mal nicht aus um einen wirklichen Top-Titel aus dem Boden zu stampfen. Dazu bedarf es neben einem gelungen Gameplay auch einer modernen technischen Präsentation. Beides kann das Action-Adventure nur bedingt vorweisen. Review lesen
68
# André Linken | Gameswelt
Ödes Leveldesign, störrische Kamera und monotone Kampfeinlagen mit Wolverine. Dem gegenüber stehen jedoch das interessante Mutationssystem, der sich verästelnde Missionsbaum sowie Nightcrawler, der alleine schon fast das Geld für das Spiel wert wäre. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#