The Secrets of Da Vinci: Das verbotene Manuskript (PC)

Entwickler: Kheops StudioPublisher: Flashpoint AGUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Mai 5, 2006

3 Rezensionen der Presse

83
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
Den Entwicklern ist alles in allem zwar eine thematisch trittbrettfahrende, aber sympathische Einführung in die Welt Leonardos gelungen, deren Handlung sich in keinster Weise an der Kino- oder Buchvorlage orientiert. Review lesen
80
# Matthias Mangelsdorf | Adventure Corner
Insgesamt ist "The Secrets of Da Vinci: Das verbotene Manuskript" ein gutes, aber mit knapp 10 Stunden Spielzeit etwas kurz geratenes Adventure, das einige schöne Neuerungen fürs Genre zu bieten hat. Review lesen
71
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Persönlich reißt mich dieses Geschichtsabenteuer zwar nicht vom Hocker, aber dank verschiedener Lösungswege und gut durchdachter Rätsel ist "Secrets of Da Vinci" ein für Adventure-Fans empfehlenswertes Spiel. Nur Einsteiger könnten etwas überfordert sein. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#