True Crime: New York City (PC)

Entwickler: LuxofluxPublisher: dtpUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: April 27, 2006

2 Rezensionen der Presse

64
# Michael Beer | Gameswelt
Auch die PC-Version von "True Crime: New York City" macht nichts besser und stellt in nahezu jeder Hinsicht einen mordsmäßigen Rückschritt im Vergleich zu seinem soliden Vorgänger dar. Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr ärgern soll [...] Review lesen
62
# Wolfgang Amann | Onlinewelten
Selten so einen tollen Soundtrack gehört, noch nie so in den Bann gezogen gefühlt, obwohl die Geschichte von Rosamunde Pilcher stammen könnte – und doch nicht zufrieden. Das liegt vor allem an den so tollen Ansätzen, von denen sich Entwickler Luxoflux so gut darin versteht, jeden einzigen in den Sand zu setzen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#