Evolution GT (PC)

Entwickler: MilestonePublisher: CDVUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 6, 2006

2 Rezensionen der Presse

83
# Artur Hoffmann | süddeutsche.de
Spaß macht das Gas geben aber allemal, da sich der Spieler in die engen Cockpits von rund 30 Boliden unterschiedlichster Herkunft zwängen darf. Golf V GTI, Renault Clio V6 und Opel Astra GTC Sport sind ebenso am Start wie Audi A6, Corvette Z06 und SL 55 AMG. Review lesen
80
# André Linken | Gameswelt
Zunächst hatte ich ein gehöriges Déjà-vu-Erlebnis, denn viele Features von "Evolution GT" gab es ja bereits in "SCAR". Allerdings haben die Jungs von Milestone lediglich dessen Fundament genommen und die Aspekte konsequent weiterentwickelt. Die Kombination aus Renn- und Rollenspiel ist noch immer erfrischend anders und sorgt für zusätzliche Motivation. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#