Act of War: High Treason (PC)

Entwickler: Eugen SystemsPublisher: AtariUSK: Ab 16 Jahre

2 Rezensionen der Presse

85
# André Linken | Gameswelt
Wer "Act of War" mag, kommt um den Kauf dieses Add-ons nicht herum. Zwar wurde der Schwierigkeitsgrad leicht angehoben, doch Präsentation, Missionsdesign und Atmosphäre sind nach wie vor erstklassig. Review lesen
80
# Bastian Stein | Gamezone
Auch "Act of War: High Treason" bietet, wie bereits das Original, absolut klassische Echtzeitstrategie auf einem technisch hohen und spielerisch bewährten Niveau. Die Änderungen des Addons halten sich zwar in Grenzen, sind aber in Form von jederzeit einsetzbaren Söldnertrupps und spannenden Seeschlachten hervorragend ausgefallen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#