Die Sims 2: Open For Business (PC)

Entwickler: MaxisPublisher: Electronic ArtsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 1, 2006

2 Rezensionen der Presse

83
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
"Open for Business" reiht sich technisch nahtlos bei den übrigen "Sims 2"-Addons ein: grafisch ansprechend, mit dem typischen Düdel-Soundtrack und mit den sprichwörtlichen langen "Sims"-Ladezeiten. Review lesen
81
# Susanne Braun | PC Powerplay März 2006, Seite 102
Jetzt hab' ich endlich erfahren, wie meine Sims ihre Arbeitszeit verbringen - und es nervt. Es gefällt mir besser, mich um die Sims des Hauptprogramms zu kümmern, als mich der Hektik der Geschäftswelt auszusetzen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#