Curling 2006 (PC)

Entwickler: So What!Publisher: UbisoftDatum: Feb. 7, 2006

3 Rezensionen der Presse

70
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
Wer ein unkompliziertes Sportspiel für die Übertragungspausen von der Winter-Olympiade in Turin sucht, wird von "Curling 2006" einige Stunden ganz passabel unterhalten. Mehr darf man von diesem überaus preiswerten Titel nicht erwarten. Review lesen
32
# Michael Beer | Gameswelt
Setzen, Sechs. Weil "Curling 2006" selbst den wichtigsten Aspekt der Sportart, nämlich die taktische Tiefe, nicht einmal anschneidet, und auch ansonsten ziemlich hingeklatscht wirkt, ringt uns das Spiel nicht viel mehr als ein müdes Lächeln und vollkommen verdiente 32% in der Spielspaßwertung ab. Review lesen
26
# Georg Valtin | PC Powerplay März 2006, Seite 111
Wirklich schade, dass die erste Curling-Simulation so eine Grütze geworden ist. Die schwache Technik hätte ich dem Titel ja verziehen, wenn er eine vernünftige Steuerung gehabt hätte.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#