Dawnspire: Prelude (PC)

Entwickler: Silent GrovePublisher: JoWooDUSK: Ab 16 JahreDatum: März 23, 2007

4 Rezensionen der Presse

80
# Michael Promok | GamingXP
Fast auf der ganzen Linie konnte "Dawnspire", zwar sicher nicht herausstechen, aber immerhin überraschen - und ist für Einsteiger wie auch für alte, für neues offene Online-Rollenspiel-Hasen den Kauf sicher wert! Review lesen
80
# Sacha Röschard | Gameswelt
"Dawnspire: Prelude" ist ein gelungenes Online-Actionrollenspiel, das Fans des Genres in seinen Bann ziehen wird. Aufgrund der monatlichen Updates ist zu hoffen, dass das jetzt noch spärliche Spielangebot künftig ausgebaut wird. Review lesen
65
# Daniel Marz | Onlinewelten
Man nimmt sich eine Handvoll Charakterklassen, ein paar Maps und lässt sie gegeneinander spielen. Aber so einfach ist es eben nicht. Bei nur zwei Spielarten geht der Anreiz schnell flöten, schlimmer ist aber die Abhängigkeit vom Spiel, wenn es um Auswahl und Gruppenzusammensetzung geht. Review lesen
57
# Petra Schmitz | Gamestar April 2007, Seite 77
Zumal ich erst Punkte gewinnen muss, um richtig was ändern zu können. Dazu beschränken die ähnlichen Karten und die zwei Spielmodi die Langzeitmotivation.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
66/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#