BASE Jumping feat. Felix Baumgartner (PC)

Entwickler: ND GamesPublisher: AtariUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 27, 2007

7 Rezensionen der Presse

61
# André Pannenbecker | GameCaptain
Größter Schwachpunkt sind der geringe Umfang und die immer wiederkehrenden Karrieremissionen, die nur wenig Abwechslung bieten. Review lesen
60
# Thomas Pfnür | Gamezone
Es wurde versäumt eine Randsportart, die durchaus die richtige Basis für ein PC-Spiel bietet, wirklich ansehnlich umzusetzen. Besonderes Manko von "B.A.S.E. Jumping featering Felix Baumgartner" ist hierbei vor allem der technische Aspekt. Review lesen
45
# Tobias Kuehnlein | GBase
Schade, dass die Entwickler [...] sehr akribisch auf die zahlreichen ultrarealistischen Faktoren eines Basejumps gesetzt haben und der Spielspass dabei auf der Strecke bleibt. Review lesen
32
# Dennis Hartmann | Gameswelt
Wenn ich mir vor jedem Start des Spiels einen Werbetrailer für die neue DVD von Felix Baumgartner anschauen muss, dann bin ich fast geneigt, genau dieses Produkt zu bestellen und dafür "B.A.S.E Jumping" für immer im Regal verstauben zu lassen. Jedenfalls verspricht mir die DVD wesentlich mehr Nervenkitzel. Für mich ein heißer Anwärter für den Trash des Monats. Review lesen
24
# Petra Schmitz | Gamestar Juni 2007, Seite 112
Danach steuern Sie es per Tastatur so, dass es möglichst nirgendwo anstößt. Am Ende eines Sprungs öffnen Sie den Fallschirm, das Männlein landet. Ein Purzler aus dem Bett ist spannender.
11
# Sebastian Thor | Onlinewelten
Egal ob Geschwindigkeitsgefühl, Sound, Grafik oder Gameplay – hier wurde wirklich alles an die steile Bergwand gesetzt. Selbst Anhänger dieser Sportart sollten in einem weiten Bogen über den Titel hinwegsegeln. Review lesen
6
# Michael Hoss | eXp.de
Ich frage mich aber immer noch, wer so etwas kauft? SM-Fetischisten? Rentner, die noch mal den letzten Kick vorm Abtritt erleben wollen? Es muss doch irgendwo da draußen eine Zielgruppe geben. Ich meine, sonst würde so etwas doch gar nicht erst auf den Markt kommen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
36/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#