Handball Manager 2009 (PC)

Entwickler: CDVPublisher: Netmin GamesUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Okt. 23, 2008

8 Rezensionen der Presse

71
# David Lojewski | spieletipps.de
Sicher konnten mich einige Verbesserungen überzeugen. Zum Beispiel das wesentlich effektivere Menü, dessen Überarbeitung schon längst überfällig war [...]. Doch leider scheitert das Spiel wie schon sein Vorgänger an der Präsentation. Review lesen
70
# Kay Krause | daddelnews.de
Klar, die Präsentation des Spiels ist alles andere als gut und auch der Textmodus könnte etwas überarbeitet werden, damit er etwas an Spannung gewinnt, aber das Gameplay ist für eingesessene Manager oder Handball-Fans wirklich gut. Review lesen
70
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Grafisch kann die Management-Simulation niemanden vom Hocker reißen, inhaltlich sieht das ganz anders aus. Interessierten Hobby-Managern bietet das Spiel viele und umfangreiche Möglichkeiten ein Handballteam aufzubauen, zu managen und zum sportlichen sowie finanziellen Erfolg zu führen. Review lesen
69
# Heiko Klinge | Gamestar Dezember 2008, Seite 105
Für den Aufstieg in die erste Liga müssten die Entwickler aber auch noch die Grafik und den Textmodus vom FM borgen.
65
# Markus Grunow | GBase
Ein paar Neuerungen im Privatbereich, bei den Finanzen und wenige Änderungen bei den spieltaktischen Optionen, das ist mir insgesamt zu wenig, um einen Neukauf für Handballfreunde zu empfehlen. Review lesen
65
# Harald Drawitsch | GameCaptain
Vom Umfang und den Möglichkeiten spielt der HBM 2009 vorne mit. Die dem Spiel zugrunde liegende Engine, verbunden mit der langen Einarbeitungszeit, und der verwinkelten Benutzerführung sorgen aber dafür, das das Gesamtpaket im Mittelmaß untergeht. Review lesen
57
# Ralph Wollner | PC Action 01/2009, Seite 100
48
# krawall.de Gaming Network
Insgesamt gibt es für den Manager zwar genug zu tun, doch die hoffnungslos veraltete Präsentation sowie fehlende Atmosphäre und Innovationen ersticken den Spaß im Keim. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
62/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#