Global Conflicts: Latin America (PC)

Entwickler: Serious GamesPublisher: dtpUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Okt. 24, 2008

6 Rezensionen der Presse

57
# Christian Schmidt | Gamestar Januar 2009, Seite 94
Neugierige sollten sich Global Conflicts mal anschauen!
50
# Jürgen Siegordner | Gameswelt
Ansonsten wurde ich gnadenlos enttäuscht. Vor allem, da ich mich auf eine verbesserte und auch erweiterte Fortsetzung gefreut hatte. Leider war dem nicht so, eher das Gegenteil ist der Fall. Review lesen
50
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
Zwar überzeugen die Missionen inhaltlich, sind aber zu kurz und reizen angesichts der kargen Aufmachung keinen passionierten Gamer, sich intensiv mit dem Programm auseinanderzusetzen. Fazit: eine verschenkte Chance für die politische Bildung. Review lesen
48
# Jonas Küßner | Gamezone
Die fünf Themen, auf die sich das Spiel bezieht, sind durchaus interessant und mitreißend, schockierend und traurig. Aber mindestens genauso erschütternd ist die lieblose Umsetzung, mit der man nahezu jeglichen Spielspaß zu Nichte macht. Review lesen
45
# krawall.de Gaming Network
Wer sich für die Probleme in Südamerika interessiert, sollte lieber Bücher lesen oder im Internet recherchieren. "Global Conflicts: Latin America" braucht man bestimmt nicht. Review lesen
39
# Tobias Schmitz | PC Action 02/2009, Seite 86

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
46/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#