Sam & Max: Reality 2.0 (PC)

Entwickler: Telltale GamesPublisher: Telltale GamesUSK: Keine BeurteilungDatum: April 12, 2007

6 Rezensionen der Presse

86
# Robert Zetzsche | eXp.de
Mir sind die drolligen Tierdetektive mittlerweile schon so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sie in meine letzten Gedanken vor dem Einschlafen einbinde - eine Ehre, die sonst nur dem Erfinder von Ofenkäse und wirklich scharfen Busenwundern zuteil wird. Weil ich mein alltägliches Leben neben dem Beantworten zahlreicher Fanbriefe vor allem mit Computern ausfülle, bin ich den Machern für diese Folge dankbar. Selten habe ich so viel in so kurzer Zeit gelacht. Review lesen
86
# Stephan Michaelis | GameCaptain
Reality 2.0 ist die bisher beste Episode der ersten Staffel, obwohl sämtliche Folgen schon erstklassig waren. Review lesen
85
# Daniel Boll | GBase
Wenn Sam über schlechte Einflüsse von Gewaltspielen philosophiert oder der paranoid-schizophrene Supermarktbetreiber sich diesmal für einen Halbelfen hält, bleibt kein Auge trocken. Review lesen
81
# Felix Schütz | PC Games 06/07, Seite 110
Die Rätsel sind zwar leicht, aber sehr clever und fair. Der Humor trifft wie immer ins Schwarze und die Synchronsprecher leisten abermals großartige Arbeit.
80
# Petra Schmitz | Gamestar Mai 2007, Seite 100
Sicher, die Episode ist abermals winzig und die Schauplätze sind wieder enorm begrenzt, aber was wiegt das noch, wenn Dialoge, Witze – wenn einfach der ganze Rest so wahnsinnig großartig und fast schon schmerzende Wahrheit ist?
78
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Ja, es ist die bislang beste Episode: "Reality 2.0" nutzt den viel versprechenden Ansatz und setzt ihn in ein geniales Story- sowie Spieldesign um. Damit kommt es einer 80er-Wertung gefährlich nahe, trotz erneut extrem kurzer Spieldauer. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
82/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#