Brigade 7.62: High Calibre (PC)

Entwickler: ApeironPublisher: Peter GamesUSK: Ab 16 JahreDatum: Feb. 26, 2009

11 Rezensionen der Presse

64
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Brigade 7.62: High Calibre kränkelt an allen Ecken und Enden. Das Spiel ist höllisch schwierig - egal für welchen Grad und welche zusätzlichen Einstellungen man sich entscheidet. Review lesen
60
# Markus Grunow | GBase
Nur beinharte Fans der Spielart, die sich auch vor einem derben Schwierigkeitsgrad nicht ins Hemd machen, können zugreifen. Gelegenheitsspieler finden jedoch erheblich bessere Alternativen im Strategiesektor. Review lesen
60
# ComputerBild Spiele 05/2009, Seite 66
58
# Marcel Kleffmann | 4players.de
Aber vor allem die vielen technischen Mängel (KI, Kamera, Clipping, Bugs), die mittelprächtige Übersetzung sowie das unzureichende Balancing von Missionen und Preisen lässt das Spiel unfertig und unausgereift wirken - es tut schon fast weh zu sehen, wie viele gute Ideen nur halbfertig in den Sand gesetzt wurden. Review lesen
55
# Christian Schmitz | Gameswelt
Ich muss mich schon schwer zusammenreißen, um nicht die Worte zu nennen, die ich bei meinen unzähligen Bildschirmtoden ausgestoßen habe. Review lesen
52
# Armin Sengbusch | GameCaptain
Die Verpackung hat mich schon stutzig gemacht, aber letztlich war es das Spiel selbst, das mich ernüchtert hat. Es gibt durchaus gute Ansätze bei Brigade 7.62: High Calibre, aber letztlich krankt das alles am fehlenden Spielwitz. Review lesen
51
# Martin Deppe | Gamestar März 2009, Seite 86
Ständig kämpfe ich mit der Kamera statt mit Gegnern. Es ist aufwändiger, in einem Gebäude in den zweiten Stock zu laufen, als ein Dutzend Feinde zu perforieren.
50
# Christian Schlütter | PC Action 05/2009, Seite 102
Hier greifen nur wirklich hartgesottene Taktik-Fans zu.
50
# DemoNews.de
Brigade 7.62 High Calibre besitzt wirklich sehr gute Ansätze. Jedoch wurden diese leider nur mäßig umgesetzt. Review lesen
49
# Sven Hollunder | Onlinewelten
Sterile 3D-Grafik, mangelhafte KI und fehlende Sprachausgabe sorgen dafür, dass bei diesem Spiel nur der harte Kern der Taktik-Freunde und Waffennarren zugreift. Neben dem umfangreichen Arsenal an Kriegsgerät und Ausrüstung bietet der Titel einfach keine Neuerungen, die einen über die technischen Defizite hinwegblicken lassen könnten. Review lesen
47
# Hauke Schweer | krawall.de Gaming Network
Die schon damals hoffnungslos veraltete Präsentation hat sich drei Jahre später kaum geändert und kann heutzutage getrost als Zumutung bezeichnet werden. Auch die Bedienung des Interfaces lässt zu wünschen übrig. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
54/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#